Hinano Massagen

4,8
46 Bewertungen
Zweibrückenstraße 8, 80331 München, Deutschland
Geöffnet Morgen: 11:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
46 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war ausgezeichnet, Masseurin war nett und freundlich.
Ansich ein sehr schöner Salon mit netten Mitarbeitern. Leider hatte ich bei der Buchung nicht auf dem Schirm dass es sich eher um eine Thai Massage handelt, als um eine klassische Entspannungsmassage. Es sollte einem also bei der Buchung bewusst sein, dass sehr fest massiert wird. Ich persönlich bin leider auch nicht so gut mit dem verwendeten Öl klargekommen
Salonantwort anzeigen
Sehr saubereres und schönes Massage-Studio. Die Massage war sehr gut und man merkt, dass dort mit guten Produkten gearbeitet wird.
Seriöse und herzvolle Massage in sauberen und ansprechenden Ambiente. Daumen hoch 👍
So eine wunderbare Massage. Ich wollte mir eine kurze Auszeit während einer Zweitägigen Weiterbildung gönnen und kam tiefenentspannt aus der Massage raus. Was ich besonders toll fand, dass man individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen ist und nicht einfach ein Standartprogramm runtergearbeitet hat. Ich kann das Studio wirklich herzlich empfehlen. Vielen Dank nochmals für die tolle Massage.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Services

Massage

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Cashback
Kontaktlose Bezahlung

Saloninfo

Hinano Massagen
Zweibrückenstraße 8, 80331 München, Deutschland

Der Alltagsstress schlägt dir aufs Gemüt und dein Schulter- und Nackenbereich meldet sich immer häufiger ungefragt? Bei Hinano Massagen in der Münchner Altstadt, findest du Raum zum Ankommen und Luft holen. Such dir einfach eine der vielen, tollen Massagen aus und freu dich auf deine persönliche Auszeit.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die nächstgelegene Straßenbahnhaltestelle Isartor (70 m) und der Bahnhof Isartor (100 m) bieten eine bequeme Anbindung.

Das Team:

Ein passioniertes Team arbeitet bei Hinano Massagen und besteht aus erfahrenen MasseurInnen mit Spezialisierungen in Ayurvedische Abhyanga Massage, Fußmassage, Lomi Lomi Massage, Massage und Thai Ölmassage.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Elegant, stilvoll, Wohlfühlambiente.
  • Expertise: (Thai) Massagen.
  • Extras: Kostenlose Getränke.
MoMontag
11:0019:00
DiDienstag
11:0019:00
MiMittwoch
11:0019:00
DoDonnerstag
11:0019:00
FrFreitag
11:0019:00
SaSamstag
11:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Wellness Center in der Nähe