Himmel & Hoelle

Lange Reihe 111, Hamburg, St. Georg, 20099

Leider ist Himmel & Hoelle auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Laura Volpato Friseure

2471 reviews
Kirchenallee 34-36, 20099 Hamburg, St. Georg

Top Hair by Chris

1512 reviews
Gurlittstraße 33, 20099 Hamburg, St. Georg

Lindensaloon

28 reviews
St. Georgs Kirchhof 26, 20099 Hamburg

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
22 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war alles großartig! Super Beratung, sehr persönliche Atmosphäre und ein richtig tolles Ergebnis. Ich komme auf jeden Fall wieder ☺️
Charmanter kleiner Laden mit äußerst netten und guten Mitarbeitern
Ein sehr gut geschnittener Bob! Sehr feine Arbeit!
Ich hab schon viele Salons in Hamburg ausprobiert. Entweder hat am Ende die Farbe nicht gestimmt oder der Schnitt war nicht sauber. Inga hat mir einen Bob geschnitten und mir Strähnen gezogen und ich bin sehr zufrieden. Sie hat sich viel Zeit genommen, war sehr freundlich und man merkt, dass sie ihren Job mit Liebe macht. Da komme ich gern wieder! Danke, Inga!
Alles top! Toller Laden!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Himmel & Hoelle
Lange Reihe 111
20099 Hamburg, St. Georg

Echtes Wohlfühlprogramm und sagenhafte Schnitte erwarten dich bei Himmel & Hoelle im Herzen Hamburgs auf der langen Reihe in St. Georg.
Alle Behandlungen gibt es mit großem Vorfreudepotenzial online zu buchen – easy und modern auf Treatwell.de oder der App!

Zu einem schönen Styling gehört eine passende Frisur! Das kompetente und herzliche Team von Himmel & Hoelle kümmert sich für dich darum! Von einem brandaktuellen Haarschnitt über eine wilde Coloration bis hin zu einer schonenden Blondierung ist hier alles möglich! Bei einem hingebungsvollen Service wird bei Himmel & Hoelle für umwerfende Ergebnisse gesorgt!
Komm vorbei und lass dich verwöhnen. Du wirst es garantiert nicht bereuen!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
11:0020:00
MiMittwoch
11:0020:00
DoDonnerstag
11:0020:00
FrFreitag
11:0020:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen