Ich habe nach einer einer Pause und einem Umzug ein neues Nagelstudio gesucht und ich denke gefunden.
Ein einfaches basic Design wurde mir gezaubert. Ich bin wirklich zufrieden.
Ein typisch eingerichtetes Studio, meine Dekorationsvorlieben entspricht es nicht, aber darum geht es ja auch nicht.
Behandelt von H1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Charline•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Unghie perfette! E sono super veloci, con una quantità di colori incredibile!
Behandelt von H1•Gel Maniküre
Virginia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, vielen Dank!
Behandelt von T2•Gel Maniküre
Julia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Salon, liebe Menschen dort. Komme gerne wieder :)
Behandelt von H1•Nägel auffüllen
Charlotte•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Behandelt von H1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen