Leider kein schönes und haltbares Ergebnis. Hygiene lässt auch zu wünschen übrig. Keine Empfehlung
Behandelt von T2•
PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder hier! Tolle, saubere Nägel, die länger halten als überall sonst. Außerdem verstehen die naildesognerinnen meine Wünsche und gehen auf alles ein. Immer gerne wieder! Und echt günstig. Also auf dahin!
Behandelt von H1•Nägel auffüllen
Anna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mega!! Ich liebe den Laden und die Leute. Noch nie so schöne Nägel gehabt.
Behandelt von H1•Nägel auffüllen
Alice•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, tolle Arbeit. Nette und zuvorkommende Mitarbeitende.
Behandelt von H1•Gel Maniküre
Barbara•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super. Super liebe Mitarbeiter,sehr schöner Salon..