War jetzt drei Mal zum Nägel machen dort, es ist komplettes Neuland für mich.
Man wird freundlich behandelt, es wird einem erklärt was man nachfragt, aber man sollte schon ein bisschen wissen was man will.
Habe Powder-Gel Nägel, die sehr gut halten, nach meinem Wunsch geformt sind und die Farbe gefällt mir auch.
Werde dort wieder hingehen, warum?
Es ist unkompliziert, es geht relativ schnell, man wird freundlich bedient und der Preis ist gut. Die Nägel gefallen mir natürlich auch! 🌟🌟🌟🌟🌟
Behandelt von H1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Marion•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Ergebnis und sehr nette Mitarbeiter. Hier wird sich Zeit gelassen. Ich komme gerne wieder !
Behandelt von H1•Nägel auffüllen
Jonna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hygiene wird hier nicht sehr groß geschrieben. Es stehen benutzte Gläser und Tassen rum, es werden keine neuen Pinsel oder gar frisches Wasser für die Maniküre genutzt. Der Lack hat sich auch bereits von zwei meiner Finger wieder abgelöst.
Behandelt von H1•Gel Maniküre
Natalie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle sind freundlich. Die Nägel sind genau so geworden wie ich es wollte und mit vorgestellt habe. Hat genau eine Stunde gedauert. Werde wiederkommen. Kann ich nur weiterempfehlen :)
Behandelt von H1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen