Wie immer sehr begeistert von den netten Angestellten und der sauberen Arbeit
Behandelt von H1•Nägel auffüllen
Jonna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bof
Behandelt von H1•
Gel ManiküreAlle anzeigen
CC•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Pediküre war super gut. Die Mitarbeiterin hat sich soviel Mühe gegeben, ich war total zufrieden.
Behandelt von H1•Gel Pediküre
Jana•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
They were kind and attentive. I also did a shellac manicure which chipped a week later - they were happy to repair it and I will go back for mani-pedi in the future.