Nägel auffüllen und es ist das erste Mal nach langer Zeit, dass mir die Nägel so gefeilt wurden, wie ich sie tatsächlich haben will! Super!
Behandelt von H1•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Dina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nägel sahen krumm und schief aus und die Pediküre war echt schlecht …..
Behandelt von H1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sheila•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Zur Fußpflege und zur Nagelmodellage dort gewesen. Meine Fußnägel wurden komplett verhauen. Nägel waren grum und schief, nicht gepfeilt, als ich es angesprochen habe wurde es belächelt und weggeknickt. Die Farbe wurde komplett beschissen aufgetragen, alles war eher auf meiner Haut als auf den Nägeln, ich habe noch am selben Tag angerufen, damit es bitte ordentlich gemacht wird. Wurde auch gemacht allerdings mit 1 1/2std. Warte Zeit. Fingernägel noch in der selben Woche abgebrochen. Das war’s
Behandelt von N3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
X)226•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super nett, Hier ist sehr kompetent, faire Preise gerne wieder