Behandelt von N3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Laura•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
Irgendwie wird man von einer Person zur nächsten geschickt. Ergebnis war aber okay.
Behandelt von T2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Caribou•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super. Sehr professionell und gut gemacht.
Behandelt von T2•Pediküre
Lisa•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider nur okay- Die Füße wurden nicht ordentlich eingecremt - die Creme wurde nur kurz oberhalb verschmiert. Meine Nägel sind nicht gerade wie gewünscht, ich selbst habe im Studio nochmal nachgefeilt. Mehr Zeit für die Kunden einplanen! Übertermi….