Ich war sehr zufrieden mit H1, sie war vorsichtig und gab sich Mühe mir icht weh zu tun. Sie lackierte meine Näge l sehr gründlich.
Behandelt von H1•Pediküre
Cornelia•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Maniküre mit Shellac gebucht. Ich wurde weder richtig begrüßt noch gefragt, was für einen Termin ich gebucht habe. An 6 von 10 Fingern wurde ich verletzt und habe geblutet. Die Nägel sind teilweise schief und der Shellac wurde schlecht aufgetragen, Bläschenbildung. Das war die schlechteste Erfahrung!
Behandelt von H1•Gel Maniküre
Nu•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
So schöne French-Nails - bin sehr happy!
Behandelt von H1•Nägel auffüllen
Carla•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
war alles super. Bin zufrieden mit meinen Nägeln und die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich!
Behandelt von N3•Nägel auffüllen
Julia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mein Zeh wurde verlezt ich spürte es bei der Pediküre, aber sah es erst später(30min.), es wurde eine Salbe au
fgetragen. Die Nägel wurden insgesamt nicht nicht gut gemacht!
Während ich dort war wurde ziemlich eindeutig über zwei Kundinnen gelästert.
Ich finde es ein absolutes no go ,es ist zudem schlecht für die Atmosphäre.
Nie wieder werde ich mir dort Nägel machen lassen, lieber bezahle ich mehr.