Der Salon ist sehr schön, sauber und alle sind sooo lieb! Die Laserbehandlung tat nicht weh jnd es wird total auf Privatsphäre geachtet. Danke für eure tolle Arbeit!
Behandelt von Mine
Änni•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super liebe Mädels, ich war mit meiner 6 Monaten alten Tochter da sie hat bisschen gequengelt und alle haben sich liebevoll um sie und mich gekümmert. Meine Augenbrauen sind toll geworden. Kann ich nur weiterempfehlen.
Behandelt von Mine
Laura•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!
Behandelt von Mine
Noura•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe direkt nach der ersten Behandlung einen Effekt gesehen!