Herzklopfen Bewertungen

Kietzer Straße 13, 12555 Berlin, Köpenick

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
822 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Perfekt
Salonantwort anzeigen
Alles ganz wunderbar, komme gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Alles wunderbar! Komme gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
Nach 16 Jahren die ich jetzt in Berlin lebe das erste Mal beim Friseur den "WOW EFFEKT" Vielen Dank Murat. Bin sehr glücklich mit meiner neuen Frisur :-) Bis in 6 Wochen
Salonantwort anzeigen
Es war perfekt wie immer. In meinen Urlaub bin ich im Gesicht total aufgeblüht und war frustriert darüber. Mandy hat mich aufgefangen und mit der neuen Behandlung umgehend alles wieder gerettet. Sie ist und bleibt meine Heldin 🥰
Salonantwort anzeigen