Ich komme immer wieder gerne dorthin! Klasse Ambiente & Friseur. :-)
Gestylt von Dilo•Herrenhaarschnitt
Mario•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer gerne komme ich dahin zu meine Augenbrauen zu zupfen
Haarentfernung mit Fadentechnik
Maria•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schnell, unkompliziert und sehr zufriedenstellend. Wurde schnell zu meinem Stammfrisör.
Gestylt von Dilo•Herrenhaarschnitt
Ralf•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer war ich sehr zufrieden! Goran hat einen sehr exakten und wie immer sauberen Job gemacht!
Dankeschön!
Bart trimmen & rasieren
Sascha•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war schon einige male bei Somayeh. Ich bin jedes mal sehr zu Frieden. Sie ist immer sehr freundlich und und professionell. Komme immer wieder gerne.