Vielen Dank, es war wie immer sehr freundlich, unterhaltsam und präzise gearbeitet!
Gestylt von Dilo•Bart trimmen & rasieren
Sascha•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein netter Barber-Shop mit freundlichen Mitarbeitern und einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis.
Gestylt von Dilo•Herrenhaarschnitt
Alexander•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gut wie immer
Gestylt von Dilo•Herrenhaarschnitt
Patrick•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war das erste mal dort. Der Laden top gepflegt! Es wurde vorab alles abgeklärt wie ich die Frisur haben möchte. Der Schnitt perfekt, das Ergebnis auch.
Komme sehr gerne wieder!
Herrenhaarschnitt
Danny•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Obwohl es schon mehrmals da war, hat man mir einen ganz furchtbaren Haarschnitt verpasst. Ich wurde auch nicht gefragt, wie meine Haare geschnitten werdensollen. Statt einer schönen Frisur wurde alles ab rasiert und zu kurz geschnitten.