Wie immer alles perfekt 👌🏾. Sehr gutes Team, nichts zu bemängeln
Gestylt von Dilo•Herrenhaarschnitt
Adam•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer perfekt 👌🏾 war bei vielen Friseuren in Düsseldorf und Dilo ist der beste, weshalb ich nur noch zu ihm gehe.
Gestylt von Dilo•Herrenhaarschnitt
Adam•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Seit über 1 Jahr mein Stammfriseur kann ich nur jedem empfehlen der mit frischen Seiten und einem frischen Bart zum nächsten Date gehen möchte 😉
Gestylt von Dilo•Herrenhaarschnitt
Kaan•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bester Friseur hier in der Umgebung, gehe ich immer wieder gerne hin!
Herrenhaarschnitt
Hendrik•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Leider ändern sich zuletzt jedes Mal die Friseure - kein gutes Gefühl. Mittlerweile sprechen sie teilweise wenig deutsch. Raucherhände am Kopf sind außerdem auch sehr unangenehm. Egal wie viel Eau de Cologne drauf ist. War 3 Jahre da, jetzt nicht meh