Der Laden ist super sauber und hat eine tolle, angenehme Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Haarschnitte entsprechen immer genau den Vorstellungen. Sehr empfehlenswert!
Gestylt von Dilo•Herrenhaarschnitt
Sango•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wie inmer, alles bestens top Haarschnitt. Sehr sauber und genau gearbeitet.
Gestylt von Dilo•Herrenhaarschnitt
Thorsten•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zu empfehlen, toller Kundenservice und super Ergebnisse!