Noch immer der beste Barbershop hier im Bereich, cooles Ambiente, freundliche Leute, Leistungen sind auch top zu einem angemessenen Preis.
Gestylt von Dilo•Herrenhaarschnitt
Daniel•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr Sauber, angenehme Atmosphäre, schöne Räumlichkeiten und man bekommt immer einen Kaffee oder Wasser angeboten, am besten mit Termin (geht online), ich gehe jetzt seit fast 2 Jahren hier regelmäßig hin und muss sagen die Jungs (und die Dame) verstehen ihr Handwerk (Haarschnitt, Haarentfernung mit Wachs und besonders mit Fadentechnik), also meiner Partnerin und meinen Kindern gefalle ich immer :-) … TOP!!!
Haarentfernung mit FadentechnikAlle anzeigen
Jörg•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles wieder top! Haarschnitt nach Wunsch geschnitten