Dilo schneidet perfekte Übergänge und hat ein Auge fürs Detail. Ein der besten Barbiers bei denen ich bis jetzt war!
Gestylt von Dilo•Herrenhaarschnitt
Dennis•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Freundlich, sauber und professionell. Fühle mich dort immer in sehr guten Händen.
Gestylt von Dilo•Herrenhaarschnitt
Miguel•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles bestens, sehr guter Service, Top Haarschnitt!
Gestylt von Dilo•Herrenhaarschnitt
Sven•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich fand den Herren nicht nett und als ich meine Frisur beschreoben sollte, hat er direkt alles klar gesagt und ich dachte perfekt er versteht was ich meine.
Hat er nicht, zu kurz, fühl mich unsicher bzw unwohl mit der Frisur, aber wenigstens Kaffee bekommen