Guter Friseur, entsprach leider nicht meinen Vorstellungen. Für das Geld hätte die Frisur professioneller gemacht werden können.
Gestylt von Masoud•Herrenhaarschnitt
David•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Very bad haircut!!!!!!!! I have been in depression for 3 days now! I hate it now! He ruined my 1 year of hair growth! never ever go this place! I would rather have this place shit down! Worst ever barber!
Gestylt von Shaho•Herrenhaarschnitt
Ameya•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
War sehr gut von Dilo. Ich komme gerne wieder
Gestylt von Dilo•Herrenhaarschnitt
Kimmo•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wi immer, super Service, guter Haarschnitt
Gestylt von Dilo•Herrenhaarschnitt
Sven•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Beste Barber Shop!! Sehr gute Ambiente mit geile Billard Tisch und sehr freundliche Mitarbeiter!