Ein absolut gelungener Besuch! Der Service war ausgezeichnet, die Atmosphäre angenehm und das Ergebnis einfach perfekt. Die professionelle Beratung und die präzise Umsetzung haben meine Erwartungen übertroffen.
Ich bin rundum zufrieden und werde definitiv wiederkommen!
Herrenhaarschnitt
Stefan•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Perfekt
Gestylt von Dilo•Herrenhaarschnitt
Ralf•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Professionell und zuverlässig! Gehe schon seit 7 Jahren hin und bin immer sehr zufrieden!
Gestylt von Dilo•Herrenhaarschnitt
Pascal•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
TOP Haarschnitt! Gehe schon über ein Jahr hierhin!
Gestylt von Dilo•Herrenhaarschnitt
Sven•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super service! Friendly and very professional. The salon is a complete place for everything you need.