wir waren wie immer sehr zufrieden, die Mitarbeiter sind freundlich und mein Sohn fühlt sich hier sehr wohl
Gestylt von Dilo•Kinderhaarschnitt
Susanne•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
toll,2ted mal bei dem Frisör.. alles bestens . immer wieder gern
Gestylt von Dilo•Herrenhaarschnitt
Thorsten•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekte!!
Herrenhaarschnitt
Aki•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider hat man meinen Mann, anscheinend auf Grund der Sprachbarriere nicht verstanden und ihm den Bart oben viel zu kurz gemacht. Als mein Mann das bemerkte war es natürlich zu spät. Das Endergebnis ist alles andere als schön obwohl er in dem Salon wirklich immer zufrieden war.