Sehr guter Haarschnitt sehr schnell, etwas unmotiviert leider kaum Beratung
Herrenhaarschnitt
Sebastian•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer
Herrenhaarschnitt
Sedat•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe schon seit Jahren zu Dilo und bin jedes Mal super happy. Die Atmosphäre im Salon ist total entspannt, das Team freundlich, und Dilo ist einfach ein Profi. Er nimmt sich Zeit, achtet auf die Details und macht einfach einen genialen Job. Würde ehrlich gesagt nie woanders hingehen.