Dies ist meine zweite Erfahrung mit diesem Friseursalon. Die erste war ausgezeichnet bei Dilo, aber dieses Mal hatte ich einen anderen Friseur, und er war mittelmäßig.
Gestylt von Dilo•Herrenhaarschnitt
Aykut•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top
Gestylt von Shaho•Herrenhaarschnitt
Theo•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Freundlicher Service, kurze Wartezeit und ein sauberer, präziser Haarschnitt. Bin insgesamt sehr zufrieden und komme gerne wieder.
Gestylt von Dilo•Herrenhaarschnitt
Davor•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
War sehr gut. Es war kein Problem eine Stunde früher zu erscheinen.
Herrenhaarschnitt
Marcello•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Dilo sehr guter Friseur und schöner Salon mit Billiardtisch und Dartscheibe :)