Hero Barber Shop

4,8
893 Bewertungen
Friedrichstraße 53, Düsseldorf, 40217
Geöffnet Heute: 09:00 - 17:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
893 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich sehe jetzt furchtbar aus. Viel zu kurz oben. Ich weiß nicht was der Friseur nicht verstanden hat. So verschnitten waren meine Haare noch nie. Haarfarbe auch eine Katastrophe. Rasieren kann ich mich selbst viel besser.
Oo
Alles war super! Danke!
Schon längst in diesem Salon Kunde, jedesmal sehr zufrieden
Alles Top. Vielen Dank.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Dilo sagen

Kompetent12
Professionell12
Sympathisch9
Talentiert7

Services

Friseur
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Mo sagen

Professionell8
Kompetent6
Gründlich6
Aufmerksam5

Services

Friseur
Haarentfernung

Besonderheiten

Allgemein
kinderfreundlich
Internet
kostenloses W-LAN
Spa-Ausstattung
Ruheräume
Essen & Getränke
kostenlose alkoholische Getränke

Saloninfo

Hero Barber Shop
Friedrichstraße 53
40217 Düsseldorf

Bei Hero Barber Shop in Düsseldorf erarbeitet man achtsam richtig gute Haarschnitte und natürliche Haarfarben, die zum Leben der anspruchsvollen Kundschaft passen. Tu dir etwas Gutes und buche deinen persönlichen Termin ganz unkompliziert online mit Treatwell!

Mit ausgeprägtem Fingerspitzengefühl und präziser Scherenführung wirst auch du von Hero Barber Shop begeistert sein! Nach einer ausführlichen Beratung wird mit der Haarschneidekunst begonnen. Mit einem Blick für das Detail, gutem Geschmack und Können colorieren, schneiden und stylen die Profis, um deinen Ansprüchen gerecht zu werden. Dazu sorgen hochwertige Produkte für eine langanhaltende Freude an den schönen Ergebnissen. Das freundliche Team freut sich auf deinen Besuch!

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Barbiere in der Nähe