Herder Perfektion

Bizetstraße 137-139, Berlin, Weißensee, 13088

Leider ist Herder Perfektion auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Haartechno

1688 reviews
Greifswalder Str. 46, 10405 Berlin, Deutschland

Sei Schön (Friedrichshain)

526 reviews
Petersburger Str. 2A, Friedrichshain, 10249 Berlin

Mivy

1049 reviews
Greifswalder Straße 136, Pankow, 10409 Berlin

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
469 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Beste Friseurladen denn ich bisher erleben durfte. Alle Mitarbeiter sind unfassbar freundlich in vermitteln einen absolutes Wohlfühlen wie der Laden auch. Sie beherrschen ihr Handwerk 1A so das ich immer gerne wieder komme.
Haarschnitt super. Termin wurde vorverlegt und Friseurin gewechselt. Schade wenn man zu einer bestimmten Person wollte. Aber am Ende alles gut.
Jedesmal eine schöne Erfahrung. Gute Beratung, schnelles und sorgfältiges Arbeiten, freundliche Mitarbeiterinnen.
Es war großartig. Gern wieder.
Ich freue mich auf alle meine Besuche. Top Frisur, tolle Mitarbeiter und eine super Janine. Bis zum nächsten Mal🥰😍
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Herder Perfektion
Bizetstraße 137-139
13088 Berlin, Weißensee

In der Bizetstraße 137-139 ist Herder Perfektion ein echter Goldschatz für stylische Schnitte. Der Salon entführt dich in sein sympathisches und modernes Ambiente, in dem du dich sofort wohlfühlen wirst. Schnapp dir die Treatwell-App und lad dich selber auf einen Termin ein.

Seit bereits 15 Jahren machen Nicole und ihr professionelles Team ihre Kundinnen und Kunden wunschlos glücklich. Neben klassischen Haarschnitten und modernen Stylings hat sich das Team auf Balayage, Haarverlängerungen, Haarverdichtungen und vieles mehr spezialisiert. Hier kommt garantiert jeder auf seine Kosten. Hast du spontan Lust auf eine Maniküre, so kannst du dir, während deine Farbe einwirkt, die Hände verschönern lassen.
Das willst du dir nicht entgehen lassen? Dann buche am besten jetzt noch einen Termin!

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen