Hellobeautiful

5,0
12 Bewertungen
Feldstraße 80, Recklinghausen, 45661
Geöffnet Montag: 10:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

5,0
12 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mir von der ersten min wohl gefühlt! Zaki macht super Arbeit DANKE
Es war alles super und entspannt.
Wunderbarer Salon, ich bin sehr zufrieden. Preis/Leistung stimmt absolut, Zaki ist sehr liebevoll und professionell!
Seit gut 10 Jahren bin ich nun Stammkundin bei Zaki. Ich bin immer mehr als zufrieden mit ihrer Arbeit und ihre herzliche und professionelle Art machen jeden Besuch besonders. ❤️ Also aufgepasst, ein absoluter Geheimtipp! 💎
Der Termin bei Zaki war der Hammer, es war eine sehr positive Erfahrung, ich bin sehr zufrieden und meine Haut sieht auch mega aus. Ich kann Day Studio und dieBehandlu g nurweitwr empfehlen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Zaki Eleni Nehk ist eine erfahrene Kosmetikerin, die seit 1989 in der Branche tätig ist und im Laufe ihrer Karriere verschiedene Zusatzausbildungen absolviert hat, um ihr Fachwissen und ihre Fertigkeiten zu erweitern. Zu ihren Spezialgebieten gehören Visagistik, Browbar-Artistry und Permanent Make-up. Mit ihrer Leidenschaft für Schönheit und Ästhetik hat Zaki Eleni Nehk für viele renommierte Kosmetikmarken, wie z.B Rituals Cosmetics und Benefit Cosmetics gearbeitet, wodurch sie mit einer breiten Palette von Produkten und Techniken, ihr Repertoire ständig erweitert hat. Als Browbar-Künstlerin verfügt sie über das Wissen und die Techniken, um die Form und den Stil der Augenbrauen zu optimieren und den Gesichtsausdruck zu verbessern. Ihre Expertise umfasst das Zupfen, Wachsen und Färben der Augenbrauen sowie die Anwendung von speziellen Techniken wie dem Microblading und dem Permanent Make-up. Diese Methode ermöglicht es ihr, lang anhaltende kosmetische Verbesserungen wie Lippenkontur, Lidstrich oder Augenbrauenform zu schaffen. Durch ihre Präzision und Sorgfalt erzielt sie natürliche Ergebnisse, die den Bedürfnissen ihrer Kunden entsprechen. Mit ihrer langjährigen Erfahrung, ihren Zusatzausbildungen und ihrer Tätigkeit für renommierte Kosmetikmarken ist Zaki Eleni Nehk eine gefragte Expertin in der Kosmetikbranche. Sie ist bestrebt, ihre Kunden zu verschönern und ihnen ein gesteigertes Selbstvertrauen zu verleihen. Durch ihre Kreativität, ihr Fachwissen und ihre Fertigkeiten hat sie zahlreiche Menschen dabei unterstützt, ihre individuelle Schönheit zum Ausdruck zu bringen.

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Haarentfernung

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
Haustiere erlaubt
LGBTQIA+
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
kostenlose Parkplätze
Sprachen
Englisch

Saloninfo

Hellobeautiful
Feldstraße 80
45661 Recklinghausen

Keine Lust mehr, morgens Stunden im Bad zu verbringen? Dann besuche das Studio Hellobeautiful in Recklinghausen und lass deine Haut zum Strahlen bringen. Unter den zahlreichen, professionellen Behandlungen ist für jeden etwas dabei.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

In nur wenigen Schritten erreichst du die Bushaltestelle Recklinghausen Feldstraße.

Das Team:

Inhaberin Zaki ist seit 30 Jahren in der Beauty-Branche tätig und hat vorher für renommierte Kosmetikfirmen wie Benefit und Rituals Cosmetics gearbeitet. Zurzeit arbeitet sie allein und hat sich auf Permanent Make-up spezialisiert.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Professionell, angenehm, aufmerksam.
  • Expertise: Permanent Make-up, Waxing, Augenbrauen- und Wimpernstyling, Gesichtsbehandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: Naturkosmetik.
  • Extras: Kostenlose Parkplätze, Haustiere erlaubt.
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe