Hello Beauty Kosmetikinstitut & Bildungszentrum Bewertungen

Beelertstiege 5, 48143 Münster

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
524 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Jedes Mal 110% zufrieden! Sauber, super freundlich und jedes Mal ein Fest! :-)
Es war eine tolle Behandlung, mit sehr guter Beratung und tollen Effekt! Ich komme auf jeden Fall wieder :) Danke!
Die Behandlung war sehr gut und insbesondere Judit sehr zuvorkommend! Sie hat mir viele Tipps gegeben.
Kristina hat einen tollen Salon aufgebaut- elegant, heimisch und höchst professionell. Ich liebe es zu ihr zu kommen und werde dies auch zukünftig immer wieder tun;) die Behandlung ist im übrigen höchst effektiv und schenkt mir einiges an Lebensqualität
Sehr angenehm, professionell und kompetent.