Hello Beauty - Distelweg Bewertungen

Distelweg 13, 21244 Buchholz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
205 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr angenehmer Termin im neuen Studio von Simone. Der Raum ist wunderschön eingerichtet & sehr sauber, wie im ehemaligen Studio. Es entsteht sofort Wohlfühlatmosphäre & die Entspannung lässt nicht lange auf sich warten. Besonders hervorzuheben ist aber die professionelle Arbeit von Simone bei den verschiedenen Leistungen.
Salonantwort anzeigen
Sehr herzliche Simone in super sauberen Räumen. Kompetent und arbeitet zügig in Maniküre und Pediküre. Habe mich auch in ihrem neuen Behandlungsraum sehr wohl gefühlt.
Salonantwort anzeigen
Simone überzeugt einfach! Super professionelle Behandlungen in Wohlfühlatmosphäre! Sie geht auf jeden Kunden individuell ein und hat immer das richtige Auge dafür, was die Haut gerade braucht. Die verwendeten Produkte sind hochwertig und ebenfalls überzeugend. Make-up trägt sie wunschgemäß und typgerecht auf, wirklich gekonnt und schön! Ich kann „Hello Beauty“ jedem nur empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Wie immer ein toller Termin :)
Seit 2 Jahren bin ich Kundin bei Simone und kann nur die allerbeste Beurteilung abgeben! Professionelle Gesichtsbehandlung und umfangreiches Fachwissen was die Problemhaut betrifft. Ich bin endlich Akne frei und freue mich sehr auf meinen nächsten Besuch!
Salonantwort anzeigen