Hello Beauty - Distelweg Bewertungen

Distelweg 13, 21244 Buchholz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
205 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Simone, Behandlungen, Ambiente, Sauberkeit & Service -> Alles 5 🌟!! Bin immer wieder sehr zufrieden😍
Toll! Ich bin total begeistert. Simone arbeitet gründlich und sauber und ist dabei super nett! Ich komme definitiv wieder !
Salonantwort anzeigen
Es war meine erste Gesichtsbehandlung bei Simone und ich bin sehr begeistert. Super nette und kompetente Behandlung und Beratung!
Simone macht einen super Job! Sie nimmt Rücksicht und tastet sich vorsichtig an empfindliche Stellen. Ich war zur Fußpflege da und bin super zufrieden. Mein nächster Termin ist bereits gebucht- bedingungslose Weiterempfehlung!
Sehr schönes, professionelles Ambiente, tolles Ergebnis!
24
1
24
25
26
36
26