Yen hat sich wie immer viel Mühe gegeben. Das Ergebnis ist toll.
Behandelt von Yen Kosmetikerin•Wimpernverlängerung
Petra•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gutes Ergebnis
Behandelt von Yen Kosmetikerin•Augenbrauen & Wimpern färben
Nora•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super !
Behandelt von Helena Nageldesignerin•Pediküre
Tatjana•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war insgesamt echt zufrieden mit meinem Besuch im Nagelstudio. Die Arbeit wurde sauber gemacht und das Ergebnis gefällt mir gut. Komme gerne wieder!
Behandelt von Thê Anh •Gel Maniküre
Sophia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer habe ich mich sehr wohl gefühlt. Die Qualität war wie immer super. Die Nögel sehen toll aus. Es sind alle Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit. Ich komme immer wieder gerne.