Und auch heute war ich wieder mehr als begeistert. Es ist ein wundervolles Ergebnis! Und ich war sooooo entspannt, dass ich fast eingeschlafen wäre 😊!
Behandelt von Helena Nageldesignerin•Wimpernverlängerung
Anita•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin wie immer sehr zufrieden 😍
Behandelt von Helena Nageldesignerin•Gel Pediküre
Lucy•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich gehe immer wieder gerne in den Salon. die Atmosphäre ist toll und das Wimpernlifting sieht immer sehr gut.
Behandelt von Yen Kosmetikerin•Wimpernlifting
Jasmin•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es ist einfach perfekt, wie immer! Kann den Salon zu 1000% empfehlen…. !
Behandelt von Yen Kosmetikerin•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Melanie•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
beim Betreten des Salons hat es stark nach Essen gerochen.
Die Kosmetikerin hat sich die ganze Zeit während der
Behandlung in ihrer Sprache mit einer Kollegin unterhalten.