Ich bin seit Sommer 2024 Kundin im Salon Hello Beauty und seit dem immer super zufrieden! Die Nägel werden immer den Wünschen nach gestaltet. Es wird schnell und sauber gearbeitet, perfekt.
Behandelt von Helena Nageldesignerin•Nägel auffüllen
Vanessa•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr sorgfältig gearbeitet, wunderschöne Wimpern!
Behandelt von Yen Kosmetikerin•Wimpernverlängerung auffüllen