Ich gehe regelmäßig in diesen Salon für Nägel und Wimpern und bin insgesamt sehr zufrieden. Die Arbeit wird sauber und ordentlich gemacht, und die Ergebnisse halten gut.
Das Team ist freundlich und arbeitet professionell. Termine werden zuverlässig eingehalten, und man fühlt sich gut betreut.
Sowohl die Nägel als auch die Wimpern sehen am Ende immer gepflegt und schön aus. Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Yen Kosmetikerin•Nägel auffüllen
Helena•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
eine ganz tolle pediküre mit so schönem lack 🥰 wie immer bin ich sehr zufrieden!
Behandelt von Helena Nageldesignerin•Gel Pediküre
Lucy•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Freundlich und Ergebnisse waren sehr zufrieden stellend.