Ich war zum 2. Mal bei Helin und sie hat wieder einen professionellen und sehr guten Job gemacht. Sie ist sehr freundlich und geht auf alle Wünsche ein, die man so haben kann. Ihr
Behandelt von Helin Bilgic•Micro-Needling
Anna•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Helin hat sich viel Zeit genommen und einen sehr professionellen Eindruck auf mich gemacht. Die Behandlung war sehr vielseitig und das Ergebnis absolut zufriedenstellendend. Ich möchte wieder kommen. Ich würde es mir ein wenig wärmer wünschen und noch ein klein wenig mehr auf optische Details in der Raumgestaltung des Behandlungszimmers legen. Dies sind aber absolute Kleinigkeiten, die der guten Behandlung keinen Abbruch getan haben. Daher eine klare Weiterempfehlung.
Behandelt von Helin Bilgic•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung