Helen-Mona Makeup & Beauty Expert Bewertungen

Gertrudenkirchhof 1, 20095 Hamburg, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
49 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin so glücklich, dass ich den Salon Helen-Mona entdecken habe! Ich lasse mir seit nem knappen Jahr meine Wimpern aufhübschen. Davor habe ich so einige „Expertinnen“ ausprobiert und war nie zufrieden. Für viel Geld sah ich bereits oft nach einer Woche wie ein gerupftes Huhn aus. Mit der angewandten Methode von Rouna habe ich drei Wochen einen richtig schönen Wimpernaufschlag. Es würde sicher reichen, nur alle vier Wochen sich die Wimpern auffüllen zu lassen, aber alle drei Wochen ist mir persönlich lieber. Dazu kann ich in der Zeit wunderbar entspannen. Ich kann sie nur empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Ich bin begeistert! Nicht nur wegen der immer sehr, sehr guten Ergebnisse am Ende der Behandlung, sondern auch wegen des herzlichen und ehrlichen Umgangs. Rouna schafft immer eine Atmosphäre, in der man sich einfach nur wohlfühlen kann und ist super kompetent. Vielen, vielen Dank - ich freue mich schon wieder auf das nächste Mal!
Salonantwort anzeigen
8
1
678
9