Behandlung war am Ende 10€ teurer als bei einer Buchung über die Treatwellapp, aber sei’s drum. Sonst sehr schönes Endergebnis, freundliches Personal und Wohlfühlatmosphäre.
Wimpernwelle
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich würde nur weiterempfehlen
Behandelt von Heidi Altemeyer•Gesichtsbehandlungen
Durbak•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt
Behandelt von Heidi Altemeyer•Augenbrauen zupfen
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider hat die Kosmetikerin nichts gesprochen…. Kaum auf das eingegangen was gemacht wurde!! Sehr enttäuschend leider. Zudem war das Ergebnis auch nicht sonderlich gut.
Nie wieder
Wimpernwelle
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nicola ist super nett und hat es geschafft, während der Behandlung eine absolute Wohlfühlatmosphäre zu schaffen. Das Wimpernlifting ist toll geworden. Vielen vielen Dank!