Hej Hej Beautyraum Bewertungen

Kapuzinerstraße 39a, 80469 München, Glockenbachviertel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2161 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ic war erstes Mal dort. Es war super. Bin sehr zufrieden. Habe den nächsten Termin ausgemacht
Ich hatte die Anti-Stress Rückenmassage. Massiert wurden Rücken, Nacken und sogar ein wenig Brustmuskulatur, Kiefer und Stirn. Alles war sehr angenehm und entspannend. Nur zu empfehlen!
Sehr angenehm, ich war eine halbe Stunde zu spät und hatte meine Behandlung. Ich finde es schön das ich die Produkte auch gleich kaufen konnte und auch Proben bekam. Das einzige was mich gestört hat war das ich eine Reisegröße ( 9 Euro ) gekauft habe obwohl es auf der Packung steht: not for sale/ sample. Die Behandlung war sehr entspannt, die Beratung sehr professionell. Ich komme gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
Ich bin wie immer sehr zufrieden. Tolle Leistung und sehr freundlich.
Alles super