Im Hej Hej Beautyraum war ich zum Augenbrauen-und Wimpernfärben.
Die Behandlung bei Judith war super angenehm und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden!
Freu mich schon auf das nächste Mal :-)
Behandelt von Judith Altemeyer•Gesichtsbehandlungen
Bettina•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle und lang anhaltende Maniküre, Preis & Leistung top