Die Behandlung und die Pflegeserie sind wirklich gut. Sichtbare Erfolge in wenigen Wochen, toll
Behandelt von Judith Altemeyer•Gesichtsbehandlungen für Teenager
Annika•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer toll! Heidi arbeitet mit Hingabe und so sanft, ich kann in den 1,5 Stunden so unfassbar gut entspannen. Und das Ergebnis ist perfekt! Danke Hej Hej
Behandelt von Heidi Altemeyer•Wimpernverlängerung
Claudia•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer alles super, die augenbrauen und wimpern sehen danach natürlich und wunderschön aus
Behandelt von Judith Altemeyer•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super angenehm.
Behandelt von Judith Altemeyer•Gesichtsbehandlungen