Ich fühle mich jedes mal sehr wohl bei Judith. Die Behandlung ist unglaublich entspannend. Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Judith Altemeyer•Augenbrauen zupfen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Beratung und Betreuung
sehr zu empfehlen
Behandelt von Judith Altemeyer•Gel Maniküre
Stefanie W.•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer Entspannung pur. Hinlegen, Behandlung genießen und mit hübschen Wimpern aufstehen. Beauty-Wellness vom Feinsten!
Behandelt von Heidi Altemeyer•Wimpernverlängerung
Claudia•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich komme seit knapp zwei Jahren jeden Monat zur Gesichtsbehandlung zu Heidi. Meine Haut ist seitdem viel besser geworden und ich genieße die hochprofessionelle Behandlung jedes Mal. Ich habe schon viele Studios ausprobiert, aber bei HejHej fühle ich mich mit Abstand am besten aufgehoben.