Super super super , ich bin sehr zufrieden und kann es nur jedem empfehlen sich hier die Wimpern verlängern zu lassen . Freu mich schon auf meinen nächsten Termin .
Behandelt von Heidi Altemeyer•Wimpernverlängerung
Bianca•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war super. Es wurde sich tatsächlich Zeit für meine Haut genommen und mir wurde auch sehr viel erklärt, was gemacht wird und warum. Ich werde definitiv wiederkommen.
Behandelt von Judith Altemeyer•Gesichtsbehandlungen für Teenager
Veronika Lehrl•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jedes Mal perfekt
Behandelt von Judith Altemeyer•Augenbrauen zupfen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung und der Service könnten nicht besser sein. Ich habe sehr sehr wohl gefühlt und werde sicher wieder kommen.
Ein kleiner Kritikpunkt: Der Musikstuhl ist gewöhnungsbedürftig .
Marlis•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sauber, schönes Ambiente und sympathische Behandlung und Beratung Von Judith, danke!
Behandelt von Judith Altemeyer•Gesichtsbehandlungen