Sehr toller Salon. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es ist eine ruhige Atmosphäre und die Beratung ist wirklich auf den Kunden abgestimmt.
Ich bin seid einem halben Jahr Kundin und fühlte mich immer wohl.
Behandelt von Judith Altemeyer•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jedesmal wie ein traumhafter Urlaub... Danke, liebe Judith :-)