Trotz Silvester keine Hektik aufgekommen. Wie immer perfekter Service und Freundlichkeit. Der Kunde steht hier an erster Stelle!
Behandelt von Judith Altemeyer•Wimpernverlängerung
Therese•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jeder Besuch ist für mich ein absolutes Highlight. Da stimmt Alles von kompetenter Beratung bis hin zum Service.
Ich freue mich auf der nächsten Behandlung.,
Behandelt von Heidi Altemeyer•Wimpernverlängerung
Bärbel•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles sehr schön und angenehm. Ich war sehr zufrieden!
Behandelt von Heidi Altemeyer•Gesichtsbehandlungen für Teenager
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Was soll ich sagen - in einer Stunde schöne Wimpern und trotz „Stresstag“ hat es Heidi wieder geschafft, dass ich mich entspannen konnte. Danke