Jedes kleinste Detail stimmt, von der Begrüßung bis zur Liege über die angewendeten Produkte! Die Haut ist glücklich und ich auch! Freue mich schon sehr auf den nächsten Termin!
Behandelt von Judith Altemeyer•Gesichtsbehandlungen
Indra•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Was soll ich sagen, wie immer hat es Hej Hej geschafft, dass ich in der Treatment-Zeit trotz wirklich hektischem Arbeitstag „runtergekommen“ bin! Also der wahre Luxus Entspannung in 1 1/2 Stunden - plus „Wow-Wimpern“!!! Daher wieder Topp Bewertung von mir. Danke liebe Heidi 🙏
Behandelt von Heidi Altemeyer•Wimpernverlängerung
Claudia•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Beratung und Service, endlich kann man die Augenbrauen sehen und geben meinem Gesicht Kontur!
Behandelt von Judith Altemeyer•Augenbrauen zupfen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer hervorragend...
Behandelt von Judith Altemeyer•Wimpernverlängerung
Therese•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Judith nimmt sich jedes mal sehr viel Zeit für die Behandlung und arbeitet absolut präzise bei der Augenbrauenform. Die gewärmte Liege ist wie ein kleines Wellnesserlebnis :-).