Sehr schön gestaltete Räume, man fühlt sich sofort wohl und mit meinem Wimpernlifting bin ich absolut happy. Während der Behandlung lag ich auf einer ergonomischen beheizten Liege, leise Musik, es war sehr entspannend mit einem super Ergebnis, ich kann den Salon nur wärmstens zu empfehlen.
Behandelt von Judith Altemeyer•Wimpernwelle
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolles Studio!
Behandelt von Judith Altemeyer•Aknebehandlung
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach das schönste Studio in München. Heidi nimmt sich immer viel Zeit, informiert einen, arbeitet das individuell beste Programm für deine Haut heraus und verwöhnt einen. Sehr professionell, die besten Gesichtsbehandlungen, die ich je hatte. Super liebevoll, individuell, sorgfältig, großzügig und wunderbar. Ich fühle mich danach wie im Himmel.
Behandelt von Heidi Altemeyer•Gesichtsbehandlungen
Sarah•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gute Maniküre
Gel Maniküre
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super sauber und super gearbeitet
Behandelt von Judith Altemeyer•Augenbrauenkorrektur