Ich habe mich rundrum wohl gefühlt und das Egebnis ist top.
Behandelt von Judith Altemeyer•Augenbrauenkorrektur
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Ambiente und auch die Behandlung waren sehr angenehm und entspannend. Judith hat sich Zeit genommen sich meine Haut anzuschauen und hat mir alles sehr genau erklärt:) meine Haut hat sich danach sehr gut und erholt angefühlt, ich war wirklich sehr zufrieden!:)
Behandelt von Judith Altemeyer•Gesichtsbehandlungen
Cathy•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Atmosphäre, habe mich gut aufgehoben gefühlt und wurde sehr ausführlich aufgeklärt über den Zustand meiner Haut und die entsprechende Behandlung,vielen Dank, komme gerne wieder
Behandelt von Judith Altemeyer•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sofort viel besser gefühlte. Absolutwert - wie immer bei Hej Hej!
Behandelt von Judith Altemeyer•Lymphdrainage
Anna•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, sehr nett und tolle Behandlung. Weiter so!