Es war sehr entspannend und angenehm bei Heidi. Die Wimpernwelle ist super geworden und ich habe sehr gute Tipps für meine Haut bekommen. Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Heidi Altemeyer•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Nadine•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war mein erster Behandlungstermin und ich war total begeistert.
Meine Haut wurde eingehend analysiert und die Produkte auf mich abgestimmt. Die schöne entspannende Gesichtsmassage war die Krönung.
Auch angenehm, dass man mir nicht die Pflegeprodukte zum Kauf aufgedrängt hat.
Behandelt von Judith Altemeyer•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Gesichtsbehandlung und sehr gute Beratung.
Behandelt von Judith Altemeyer•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer supernetter service und persönliche beratung. nirgends klappt das wimpernfärben so ohne brennen!