Hej Hej Beautyraum Bewertungen

Kapuzinerstraße 39a, 80469 München, Glockenbachviertel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2448 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top, wie immer ;)
Bin absolut zufrieden !
Judith war super freundlich, ich habe mich sehr wohl gefühlt & komme sicher noch mal vorbei.
Sehr entspannte und gemütliche Atmosphäre. Komme immer gerne wieder. Das Team ist super nett und die Behandlung sehr gut
Ich hatte „My first HEJ HEJ“, eine etwas kürzere Kennenlern-Behandlung gebucht. Zunächst füllt man einen ausführlichen Fragebogen zu seinen Hautbedürfnissen etc. aus. Dann macht die Kosmetikerin eine Hautanalyse, deren Ergebnis man am Ende auf einem Dokument mitnehmen kann, auf dem auch passende Produktempfehlungen stehen. Ich wusste z.B. nicht, dass mein Haaransatz dehydriert ist - ich reinige ihn gut, aber creme ihn offenbar bisher nicht richtig ein. Die Behandlung selbst war sehr angenehm, da ich sonst nur Ausreinigungen gewohnt bin, die bei diesem Ersttermin nicht gemacht werden. Nach der Reinigung wurden reinigende und beruhigende Masken angewendet. Die Hygiene des Salons war einwandfrei. Besonders nett fand ich die „Klangliege“, die die entspannende Musik mit leichten Vibrationen auf den Körper überträgt. Als ich darauf angesprochen habe, hat die Kosmetikerin angeboten, sie könne die Vibrationen auch ausmachen. Obwohl ich diese angenehm fand, wusste ich dieses Angebot zu schätzen. Ich erwähne das, weil es exemplarisch ist für die Atmosphäre und die achtsame Art der Kosmetikerin, die übrigens Heidi heißt. Zuletzt hat die Kosmetikerin mir das eingangs erwähnte Dokument mit den Produktempfehlungen überreicht. Natürlich will jeder Salon seine Produkte verkaufen, ich habe mich aber zu keinem Zeitpunkt bedrängt gefühlt. Ich habe auch gleich einen Folgetermin zur Ausreinigung vereinbart. Insgesamt eine sehr schöne Erfahrung. Ich habe in München schon einige Salons ausprobiert und denke, nun endlich den richtigen gefunden zu haben. Ich habe mich jedenfalls noch nie so ernst genommen gefühlt. Heidi ist so kompetent (nicht so „oldschool“ wie manch anderer) wie einfühlsam.
Salonantwort anzeigen