wie immer alles super, das wimpernfärben brennt kaum und die brauen sehen ganz natürlich aus
Behandelt von Judith Altemeyer•Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hach, wieder Entspannung pur, erst kurz nett plaudern und sobald es losgeht zaubert Heidi konzentriert aber herrlich sanft perfekte Wimpern- auf der Entspannungsliege mit Wohlfühl-Sound (es klingt fein und unaufdringlich, sehr angenehm) ich bin jedes Mal so relaxed, dass ich sogar in einen leichten Schlaf gleite, herrlich! Danke für das mal wieder traumhafte Beauty-Treatment!
Behandelt von Heidi Altemeyer•Wimpernverlängerung
Claudia•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Entspannte Behandlung mit tollem Ergebnis
Behandelt von Heidi Altemeyer•Wimpernverlängerung
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr bequem und entspannend. Das Wimpernlifting ist sehr schön geworden!