Wie immer bin ich zufrieden nach meinem Besuch im HEJHEJ BEAUTYRAUM.
Danke und bis zum nächsten Mal :-)
Pediküre
Betty•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles bestens!
Gel Maniküre
Iryna•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war gut und die Atmosphäre und das behandlungszimmer sehr sauber. Jedoch fand ich es schade dass vor der ausreinigung ohne Dampf gearbeitet wurde um die Poren mehr zu öffnen. Abgesehen davon war alles einwandfrei :)
Behandelt von Heidi Altemeyer•Rückenbehandlungen
Nathalie•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich komme wieder gerne. Extrem entspannend, und die Gesundheit meines Hauts verbessert sich Tag für Tag 😊😊
Einfach nur großartig
Behandelt von Judith Altemeyer•Gesichtsbehandlungen
Laure•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekt!!
Behandelt von Heidi Altemeyer•Gesichtsbehandlungen für Teenager