Es ist immer wieder fantastisch sich von Heidi verwöhnen zu lassen.
Ich bin schon jahrelang Kundin und jedes Mal ist es ein Traum.
Als ob man kurzzeitig in eine andere Welt eintaucht.
Und danach sieht man großartig aus!
Behandelt von Heidi Altemeyer•Gesichtsbehandlungen
Andrea•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Behandlung. Empfehlenswert.
Pediküre
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toll wie immer!
Behandelt von Judith Altemeyer•Gesichtsbehandlungen
Antonia•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben und beraten gefühlt wie bei HejHej. Einfach großartig!
Behandelt von Judith Altemeyer•Gesichtsbehandlungen
Lisa•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
wie immer alles super!
Behandelt von Heidi Altemeyer•Augenbrauen & Wimpern färben